Name |
Johann W. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind alt und schmuddelig, der Kleiderschrank war kaputt und über das Bad will ich nicht reden. Unser Zimmer lag zum Pool und war in der Nähe der Terrasse, weshalb es abends recht laut war. Die Musik hört zwar um 24 Uhr auf, aber die Gäste feiern etwas länger. Bettwäsche und Handtücher werden auf Wunsch gewechselt und das Zimmer wird nach entsprechendem Trinkgeld einigermaßen gereinigt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Bis auf wenige Ausnahmen war das Personal unfreundlich und wenig daran interessiert, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Der Umgang mit Beschwerden ist nicht zufriedenstellend, man begegnete mir sogar etwas aggressiv. Die Zimmerreinigung entsprach nicht meinen Vorstellungen, Toilettenpapier war eine Rarität.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt insgesamt drei Restaurants, wovon ich mich nur in einem relativ wohl gefühlt habe. Abends musste man fast immer auf einen freien Platz warten und hatte keine Lust länger zu verweilen, da andere Gäste ständig vor der Tür standen. Die Tische waren oft nicht eingedeckt, man musste vor dem vollen Teller auf Besteck warten. Die Speisen waren eine Katastrophe und wenig abwechslungsreich. Leere Platten am Buffet wurden erst nach geraumer Zeit, teils gar nicht aufgefüllt. Die Hygiene in den Restaurants und am Tisch lässt zu wünschen übrig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage des Hotels ist sehr gut. Möglichkeiten etwas ausserhalb der Hotelanlage zu unternehmen sind gegeben. Cafes, Bars und Shops in unmittelbarer Umgebung. Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel. Günstige Preise für Taxi und Bus.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand war das Beste, was dieser Urlaub zu bieten hatte. Wasser sauber und keine Kaution für Handtücher und Liegen. Nervig waren all die Menschen, die uns permanent etwas aufschwatzen wollten, aber die gibt es ja überall. Der Swimmingpool war schlimm, wir nutzten den vom Nachbarhotel, was kein Problem ist.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel liegt zentral, in unmittelbarer Strandnähe. In der Hotelumgebung hat man viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants und Cafés. Die Einheimischen verfolgen einen leider auf Schritt und Tritt, weshalb man kaum Lust auf eine ausgiebige Erkundung verspürt. Der Service und die Sauberkeit im Hotel lassen zu wünschen übrig, ebenso die Qualität der Speisen. Das Personal ist bis auf einige Ausnahmen eher unfreundlich und geht kaum auf Beschwerden ein. Der Urlaub kostete für zwei Personen, all inklusive sehr wenig. So gesehen, sollte man die Ansprüche herunterschrauben und hat dann auch die Chance den Urlaub in diesem Hotel evtl. zu geniessen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht