Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöner, entspannter Badeurlaub

Vorschaubild
Name Astrid R.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

überschaubare Hotelanlage mit direktem Zugang zum hoteleigenen Strand. Zweckmäßige Ausstattung der Zimmer, Ruhe nachts ab 24h. Frühstücks- und Abendbuffet war in Ordnung. Preise in der Lobby exorbitant. Unbedingt VOR der Bestellung nach dem Preis fragen: 1 kl. Ouzo: 4, 50€; Kaffee: 5, 00€. Gäste waren Deutsche, Österreicher, Russen, ein paar Engländer und Franzosen. Alle haben sich angemessen verhalten, keine unangenehmen Vorkommnisse registriert.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4

Lage & Umgebung

reine Touristengegend mit zahlreichen Souvenir-Shops. Spaziergänge am Strand nur innerhalb der Hotelanlage möglich, außerhalb von freundlichen, aber aufdringlichen Souvenir-Verkäufern geprägt. Schön kurze Transferzeit (ca. 20 min.) Shuttle-Bus-Verbindung 1x täglich zur Altstadt von Hurghada.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
4
5
5
4
5
4

Gesamteindruck

überschaubare Hotelanlage mit direktem Zugang zum hoteleigenen Strand. Zweckmäßige Ausstattung der Zimmer, Ruhe nachts ab 24h. Frühstücks- und Abendbuffet war in Ordnung. Preise in der Lobby exorbitant. Unbedingt VOR der Bestellung nach dem Preis fragen: 1 kl. Ouzo: 4, 50€; Kaffee: 5, 00€. Gäste waren Deutsche, Österreicher, Russen, ein paar Engländer und Franzosen. Alle haben sich angemessen verhalten, keine unangenehmen Vorkommnisse registriert.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Alles ist wunderbar abgelaufen. Werden ETI gerne wieder buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht