Name |
Astrid R. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
überschaubare Hotelanlage mit direktem Zugang zum hoteleigenen Strand.
Zweckmäßige Ausstattung der Zimmer, Ruhe nachts ab 24h.
Frühstücks- und Abendbuffet war in Ordnung.
Preise in der Lobby exorbitant. Unbedingt VOR der Bestellung nach dem Preis fragen: 1 kl. Ouzo: 4, 50€; Kaffee: 5, 00€.
Gäste waren Deutsche, Österreicher, Russen, ein paar Engländer und Franzosen.
Alle haben sich angemessen verhalten, keine unangenehmen Vorkommnisse registriert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Lage & Umgebung
„
reine Touristengegend mit zahlreichen Souvenir-Shops. Spaziergänge am Strand nur innerhalb der Hotelanlage möglich, außerhalb von freundlichen, aber aufdringlichen Souvenir-Verkäufern geprägt.
Schön kurze Transferzeit (ca. 20 min.)
Shuttle-Bus-Verbindung 1x täglich zur Altstadt von Hurghada.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
überschaubare Hotelanlage mit direktem Zugang zum hoteleigenen Strand.
Zweckmäßige Ausstattung der Zimmer, Ruhe nachts ab 24h.
Frühstücks- und Abendbuffet war in Ordnung.
Preise in der Lobby exorbitant. Unbedingt VOR der Bestellung nach dem Preis fragen: 1 kl. Ouzo: 4, 50€; Kaffee: 5, 00€.
Gäste waren Deutsche, Österreicher, Russen, ein paar Engländer und Franzosen.
Alle haben sich angemessen verhalten, keine unangenehmen Vorkommnisse registriert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Alles ist wunderbar abgelaufen. Werden ETI gerne wieder buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht