Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Aufenthalt im Grand Hotel Hurghada

Vorschaubild
Name Dr. Karl-Heinz H.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

unterschiedliche Qualität des Services , manche sehr aufmerksam wie Kellner wie Osama Achmed (Restaurant Arabia) oder im Außenbereich ein kleiner Kellner. Schwierigkeiten wie im Restaurant Marina wurden nach Beschwerde behoben. Zimmerservice sehr gur
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Insgesamt als gut zu bewerten. Die Verpflegung könnte etwas mehr Abwechslung beinhalten, da sich alles wiederholt. Kellner sind unterschiedlich motiviert und könnten zum Teil mehr an Freundlichkeit zeigen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
3
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht