Name |
lydia |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
schöne anlage aber nicht für ruhe suchende.
dazu ausfall der klimaanlage bei großer hitze von 14 tage 7 tage defekt, für ein 4 sterne hotel eine blamage. öfters stromausfall und kaltes wasser auch mangelware.
wer ruhe sucht, sollte keine zimmer in der nähe des haupthauses nehmen, weil sehr laute musik bis ca 24 uhr. und die minibar sollte man immer im auge behalten, ob nachgelegt wurde, bei uns wurde mehr berechnet . das schönste am hotel ist der garten .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
alles leider sehr abgewohnt, schade um das hotel, könnte wirklich eins der besten dort sein, denn am personal liegt es nicht, sondern am management .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
das essen war leider sehr schlecht , bin kein meckerer aber so etwas hatten wir noch nie. ich wußte zb. nicht , dass man nudeln so weich kochen kann. aber wenn man sich zu mittag etwas bestellt hat und das bezahlt wurde , dann war das essen lecker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
hotelpersonal sehr freundlich und nett , wünsche wurden immer sofort erfüllt. leider hatten wir pech gefühlte 90% russische gäste , sehr unangenehm, zu laut, zu dreist, kein benehmen (nicht alle aber leider sehr viele). mein fazit: sollte sich das hotel wieder aufrappeln, gerne wieder , aber solange ist es ein NEIN .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht