Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöne Anlage aber keine 4 Sterne

Vorschaubild
Name lydia
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

schöne anlage aber nicht für ruhe suchende. dazu ausfall der klimaanlage bei großer hitze von 14 tage 7 tage defekt, für ein 4 sterne hotel eine blamage. öfters stromausfall und kaltes wasser auch mangelware. wer ruhe sucht, sollte keine zimmer in der nähe des haupthauses nehmen, weil sehr laute musik bis ca 24 uhr. und die minibar sollte man immer im auge behalten, ob nachgelegt wurde, bei uns wurde mehr berechnet . das schönste am hotel ist der garten .
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

alles leider sehr abgewohnt, schade um das hotel, könnte wirklich eins der besten dort sein, denn am personal liegt es nicht, sondern am management .
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
4
3

Gastronomie

das essen war leider sehr schlecht , bin kein meckerer aber so etwas hatten wir noch nie. ich wußte zb. nicht , dass man nudeln so weich kochen kann. aber wenn man sich zu mittag etwas bestellt hat und das bezahlt wurde , dann war das essen lecker.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
3
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
4
4
1

Gesamteindruck

hotelpersonal sehr freundlich und nett , wünsche wurden immer sofort erfüllt. leider hatten wir pech gefühlte 90% russische gäste , sehr unangenehm, zu laut, zu dreist, kein benehmen (nicht alle aber leider sehr viele). mein fazit: sollte sich das hotel wieder aufrappeln, gerne wieder , aber solange ist es ein NEIN .
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
5
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht