Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Manche Sachen nicht so eng sehen!

Vorschaubild
Name carmen w.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Erscheinungsbild innerhalb der Hotelanlage renovierungsbebürftig Putz blättert von der Fassade Gepflegter Garten, Personal weitgehend freundlich, Sanitäre Anlagen im Lobby-Bereich sehr ungepflegt, Wasserrutschenbereich katastrophal Abendprogramm langweilig da es woche für Woche das Gleiche ist. Beachparty unverschämte Preise für Getränke , Speise-Angebot eintönig, Sauberkeit/Zustand der Getränkebecher dringender Handlungsbedarf Sonnenliegen und Strandbar merkt man das Alter an zimmer zweckmäßig, Badezimmer sehr klein
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
3
2

Zimmer

zweckmässig eingerichtet, Badezimmer sehr klein
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
1

Service

Personal im Restaurantbereich/Zimmerreinigung sehr freundlich. Strandbereich mittelmässig
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
4
3
4

Sport & Unterhaltung

Pools am Wasserrutschenbereiches katastrophal
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
3
2
2

Gesamteindruck

das Hotel ist in die Jahre gekommen, Preis/leistungsverhältnis geht in Ordnung, wenn man hin und wieder ein Auge zudrückt. Speise-Angebot könnte abwechslungsreicher sein, vor allen beim Gemüse, Hygiene am Strandrestaurant stinkende Mülleimer, verschmutzte Tische sollte dringend verbeesert werden, ebenso das Inventar lädt nicht wirklich zum Verweilen bzw. speisen ein
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht