Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Da gehe ich wohl eher nicht mehr hin

Vorschaubild
Name Friedhelm Z.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum April 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Die Anlage ist top, die Zimmer sind sauber, aber die Sauberkeit in den Restaurants ist mangelhaft. Die Teller, Tassen und Gläser sind sehr schlecht gespült und die Tische werden höchstens einmal täglich gereinigt. Der Service lässt auch zu wünschen übrig auch wenn man seine Getränke selbst bezahlt. Liegt sicher daran, damit die AI-Gäste nicht zu viele Getränke bestellen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
4
3

Zimmer

ok
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

bereits unter Allgemein beschrieben
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
3
3
3

Gastronomie

unter Allgemein beschrieben
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
1

Lage & Umgebung

ok
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
3
5

Sport & Unterhaltung

ok
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Die Anlage ist top, die Zimmer sind sauber, aber die Sauberkeit in den Restaurants ist mangelhaft. Die Teller, Tassen und Gläser sind sehr schlecht gespült und die Tische werden höchstens einmal täglich gereinigt. Der Service lässt auch zu wünschen übrig auch wenn man seine Getränke selbst bezahlt. Liegt sicher daran, damit die AI-Gäste nicht zu viele Getränke bestellen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

zufrieden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht