Name |
Hobby G. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Altes runtergekommenes Hotel. Alles schief und krumm, Türen schliessen kaum, Bodenfliesen gerissen, Treppenstufen gewölpt und geplatzt. Toilettenspülung ging kaum. Essen immer das Gleiche. All Inclusive? Wasser gibts nur bis 17:00 an den Bars. Personal am Anfang unfreundlich, nach Beschwerde wurde es dann etwas besser. 70% nur Russen.
Abendsanimation (aussen in einem Plastikzelt)war eher langweilig wie beschaulich. Wasserrutsche war wie angekündigt defekt. TV als alternative war auch nur sporadisch möglich falls die Satanlage mal ein Bild gesendet hat.
Gartenanlage war ganz nett. Pool war klein und mit Kunstrasen umgeben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wie hier auch schon gesagt, Zimmer alt und abgelebt. Fliesen, Türen schief und gerissen. Durch die Fenster hat der Windgepfiffen, TV Empfang war meistens kaum möglich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hotelservice war ausreichend. Zimmer wurden tgl. gereinigt. Handtücher gewechselt. Bettwäsche wurde nicht tgl. gewechselt. Öffentliche Toiletten waren ok. Personal teilweise unfreundlich und überheblich. Das ständige "Alles Klar" nervte ab dem 3 Tag.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
3 Restaurants mit fast dem gleichen schlechten Essen. Im aussen Restaurant sind die Vögel rumgeflogen und haben sich natürlich auch am Buffet bedient. Aber die Russen hat es nicht gestört, die haben die angeknabberten Kuchenstücke trotzdem gegegessen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage des Hotels war ok. Direkt am Strand und an der Promenade. Taxis waren direkt vor der Tür. Grand Resort (eher zu empfehlen) direkt gegenüber. Hier darf man den Pool mitbenutzen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Am Strand wurde immer Volleyball gespielt. Fitnessraum war klein und man könnte die nötigsten Übungen an an den 3 Maschienen und den Kurzhanteln machen. 2 Laufbänder waren funktionell
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wie gesagt, altes abgelebtes Hotel. Viele Einrichtungen, wie Türen, Bodenfliesen; Treppenstufen, Teppiche schief, geplatzt, gerissen oder fleckig. Wie das Hotel zu 4 Sternen kommt ist mir ein Rätsel. Die Grundsätze für 4 Sterne sind warscheinlich da, aber die Qualität der Sterne lässt schwer zu wünschen übrig. Wifi war nur im Billiardraum möglich und das nur, wenn nicht mehr wie 8 Leute gleichzeitig ins Internet wollten, denn dann war das Netzt überlastet und Einwahl war nicht mehr möglich.
(Tip: Gegegenüber in der Grand Mall ist ein netter Italiener der hat kostenloses Wifi und bessere Pizza wie im Hotel)
Lieber 100-150€ drauflegen und ein anderes Hotel buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Reiseveranstalter war gut und die Reiseleiter waren freundlich. Es wurde auch bei jeder Reise ein Meinungszettel rumgereicht.
Empfehlenswerte Touren: Ornage Bay.( Hier haben wir sogar Delphine gesehen) , Quardtouren mit Kamelritt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht