Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mittelklassehotel

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum Januar 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3

Hotel

Das Hotel ist renovierungsbedürftig, die Parkanlage sehr schön.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
2
3

Zimmer

Nachdem wir schon einige Male in diesem Hotel waren, haben wir immer unseren Zimmerwunsch bekanntgegeben und bekommen. Die Einrichtung ist schon sehr abgewohnt und erneuerungsbedürftig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
5
4
4

Service

Nachdem das Hotel Halbpensionsgäste und auch All inkl.Gäste hat, werden vom Personal eher die Halbpensionsgäste, die ja div. Leistungen sep. bezahlen müssen, bevorzugt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
4
4

Gastronomie

Die Leistungen im Hotel haben gegenüber dem Vorjahr stark abgenommen.So bekommt man halbe Bananen, die schon beim Anschnitte schwarz sind, Joghurt ist aus einer Schüssel zu entnehmen, wo schon zig Gäste herumgestochert haben. Wasser ist nur mehr in Gläsern, nicht wie früher in kleinen Flaschen erhältlich. Auch am Zimmer ist kein Wasser, das Wasser im Kühlschrank ist zu bezahlen!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
2
2
3
2
3
4

Sport & Unterhaltung

Tennisanlage inmitten der Hotelanlagen, nicht einladend.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
4
1
1

Gesamteindruck

Mittelmäßiges Hotel mit schönem Park. Verdient max. 3 Sterne. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Getränke für das Zimmer (kl. Wasserflaschen) nur in einem Restaurant am Strand der weitläufigen Anlage kostenlos erhältlich.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht