Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Aufenthalt im Grand Hotel Hurghada

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum März 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

alle 2 Tage war die Toilettenspülung defekt. Beim 1. Mal Reiseleiter informiert. Dann an der Rezeption gemeldet. Reparatur immer nur prov. Das hat genervt
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
4
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
4
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
3
3
3

Gesamteindruck

im großen und ganzen ein Hotel zum Aushalten. Zimmerservice war gut. Auch die Sauberkeit der Zimmer war ausreichend. Das Essen war gut. Bis auf die Mängel an der Toilette alles OK Es wäre ein leichtes gewesen ein neues Schwimmerventil einzubauen. Ich bin vom Fach. Eine reparatur von 10 Min.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht