Name |
Michael |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel ist wohl schon etwas älter, deshalb gabs schon ein paar defizite. (Schranktüren sehr schwergängig, Warmes Wasser erst nach 10 minütigem laufen lassen).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war immer recht sauber, aber das Bad hätte eine renovierung nötig. Nur 1 deutsches Fernsehprogramm.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Mitarbeiter des Hotels waren allesamt sehr freundlich. (Einiges an Trinkgeld war da wahrscheinlich hilfreich).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Pris Leistung war völlig OK.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einkaufsstrasse war vorhanden, aber die Verkäufer waren diesmal so aufdringlich, dass wir das shoppen nach 10 Minuten abgebrochen haben. Genauso wars in Hurghada Stadt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel war für den Preis in Ordnung, Aber wir haben in anderen Hotels in Ägypten schon besseres erlebt. Das Wetter war für mitte März sehr gut. All In würde ich empfehlen. Die Angebote im Hotel wie Bootstouren, tauchen usw bekommt man außerhalb günstiger.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht