Name |
Hans Markus |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Bei näherer Betrachtung in desolatem Zustand. Lieblos in vielen Details. Kaputte Lampen, dreckige und verbeulte Abfalleimer im WC, von der Wand sich ablösende Bilder, kaputte Strandliegen. Alle in allem maximal 2 Sterne.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Safe defekt, WC und Bad für europäische Verhältnisse absolut mangelhaft. Trotz Unterbringung in sog. "Superior Deluxe" nur mangelhaft.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal der unteren Chargen wie Zimmerservice und Restaurantpersonal sehr freundlich und zuvorkommend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war völlig in Ordnung. Für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Inmitten zahlreicher, halbfertig gestellter Hotelbaustellen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ölfilm auf dem Wasser im Strandbereich. Tankstelle für Schiffe gleich im Anschluss an den Hotelstrand.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Auf keinen Fall eine Weiterempfehlung. Das Hotel sollte mit max. 2 Sternen beworben werden. Dann hat man eine Vorstellung davon, was einen erwartet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht