Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Grand Hotel Hurghada

Vorschaubild
Name Chris
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Februar 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
3
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
4
4
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
1
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
2
3
3
3
5
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
3
2
2

Gesamteindruck

Das Grand Hotel war einmal das Beste Haus am Platz - diese Zeiten sind lange her und vorbei - man hat es verpasst regelmäßige Sanierungen, Kleinreparaturen durchzuführen. Auch das Personal scheint sehr schlecht bezahlt zu werden - da man ohne Trinkgeld oft nichts oder nur mit langen Diskussionen etwas erreichen kann! Die Qualität der Getränke für AI Gäste sehr schlecht - man will hier den Preiskampf durch Minderwertige Qualität ausgleichen. Viele Getränke fehlen einfach an der Bar (um Gelder zu sparen) Im Allgemeinen gibt es natürlich schlechtere Hotels aber weiter empfehlen kann man dieses Hotel nicht!
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht