Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Hotel, tolles Personal, tolles Essen

Vorschaubild
Name Rainer
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum November 2013
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
3
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
4
4

Gesamteindruck

Wir werden wieder kommen. Wir hatten 3 Wochen Tauchurlaub, wobei wir von einer anderen Basis tauchen gegangen sind, weil wir die Besitzer gut kennen. Das Hotel hatten wir also hauptsächlich zum Schlafen und Essen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat immer gut geschmeckt und war immer sehr gut. Der einzige Mangel, der aber landestypisch ist, war, das wir als absolute Nichtraucher, uns nirgendwo außerhalb von Räumen aufhalten konnten, da die Raucher einem nicht die Möglichkeit gaben, Luft zu holen. Sonst aber ein sehr gutes Hotel, welches sich jetzt noch meinem 2ten Besuch noch verbessert hat. Speziell das Preis-/Leistungsverhältnis.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht