Name |
Hurghadafan |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel dem Charme der 70 er Jahre hat mittlerweile leider etwas von seiner Eleganz verloren. Es besteht ein leichter Sanierungsbedarf in einigen Abschnitten und Zimmern.
Alles in allem trotzdem noch zu empfehlen. Im Moment ist die angespannte Situation (wenig Gäste) an nachgelassenem Service (Qualität, Anzahl und Tausch der Handtücher) sowie eingeschränktem Speiseangebot zu spüren. Da wir schon oft dort zu Gast waren, sind wir enttäuscht gewesen. Sauberkeit war in Ordnung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Leider wohnen wir in einem noch nicht renovierten Block. Wir sahen jedoch auch instand gesetzte Unterkünfte. Alles in allem okay.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Strandpersonal und Bellman haben uns besonders gut gefallen. Service im Restaurant ließ zu wünschen übrig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Eingeschränktes Speisenangebot und Geschirrvorrat. Wir haben nicht gehungert, kennen aber aus alten Tagen ein hochwertigeres und abwechslungsreicheres Angebot. Zum Beispiel gab es keine zubereiteten abgeschmeckten Salate und das Küchenbüffet ( das von Sperlingen bevölkert, die sich direkt von der Auslagen bediente ) war ebenfalls lieblos im Vergleich zu früher. Gerade wenn das Hotel nur halb belegt ist, könnte man das Geschirr strategisch günstiger platzieren, es sollte doch dann genug davon da sein. Sonst gab es nur sehr eingeschränkt das passende Geschirr zum Gericht. Ich verstehe auch nicht, das beliebte Terrassenplätze hinsichtlich der Sauberkeit vernachlässigt wurden. Es würde nicht schaden die Tische feucht abzuwischen und die Stuhlkissen auf Optik und Größe zu kontrollieren.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Strand, mit sehr gepflegter Gartenanlage. Mit schnellem Transfer zum Flughafen, wobei zu erwähnen ist, das man keine Flugzeuge hört.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt eine Tauchbasis und ein Wasersportcenter. Die Animation für Frühsport und Tanz war unaufdringlich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel dem Charme der 70er Jahre hat mittlerweile leider etwas von seiner Eleganz verloren. Es besteht ein leichter Sanierungsbedarf in einigen Abschnitten und Zimmern.
Alles in allem trotzdem noch zu empfehlen. Im Moment ist die angespannte Situation (wenig Gäste) an nachgelassenem Service (Qualität , Anzahl und Tausch der Handtücher) sowie eingeschränktem Speiseangebot zu spüren. Da wir schon oft dort zu Gast waren, sind wir enttäuscht gewesen. Sauberkeit war in Ordnung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht