Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Top Adresse

Vorschaubild
Name pawel
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juni 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Älteres sauberes Hotel. Es wird viel renoviert. Schöner Garten. Pools werden täglich gereinigt. Kies Strand. Leider keine Coralriffe
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
5
4

Zimmer

Hatten großes DZ Superior De Luxe gehabt. Sehr schlechter TV Empfang, aber man fährt nicht dahin um Fernsehen zu schauen. Tägliche Reinigung.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Keine Probleme gehabt. Alle sehr freundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
5
1

Gastronomie

Große Vielfalt. Hier findet jeder was .
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Direkt am Kiesstrand
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
3
5

Sport & Unterhaltung

Zwei sehr saubere Pools. Werden täglich gereinigt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
5
3
3

Gesamteindruck

Tolles Essen. Drei Restaurants, eins davon am Strand. Genug Liegen für alle am Strand vorhanden. Preis Leistungverhältnis sehr gut. Können uns vorstellen dort wieder den Urlaub zu verbringen. Mann sollte aber ein Superior De Luxe DZ buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Kammen mit einem Tag verspätung nach Hause. Der Reiseveranstalter hat sich erst na 14 Stunden um die 50 Leute gekümert. Dabei sehr unfreundlich. Mit diesem veranstalter fliegen wir nicht wieder.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht