Name |
Gloecki |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr schön gelegenes Hotel mit einem sehr schönen weitläufigen Garten direkt am Meer.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind groß und geräumig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ist besser geworden, im März 2014 war er nicht so gut. Im Hauptrestaurant und auch in dem kleinen Restaurant (am Eingang) war der Service sehr gut. Beschwerden wurden sofort angenommen und geholfen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist wieder besser geworden, im März 2014 war es schlechter. Man bemüht sich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Sportangebot ist in Ordnung. Es ist vieles vorhanden. Liegestühle und Schirme sowie jeden Tag frische Strandhandtücher kostenlos.
Alle Poolbars schließen um 18. 00 Uhr im Sommer, dann gibt es dort nichts mehr zu trinken. Das finde ich nicht gut. In anderen Hotels kann man bis 24. 00 Uhr auch an den Pool-Bars noch sitzen und etwas trinken.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Grand Hotel ist ein schönes Hotel zu sehr fairen Preisen. Teilweise fliegt man für wenig Geld eine Woche dort hin. Wenn dann die Leute meckern, sollten sie mal überlegen, was dem Hotel an Geld bleibt, wenn Flug und Transfer mal abgezogen wird.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wir sind mit ETI sehr zufrieden. Es wird geholfen bei Problemen und das Personal ist sehr freundlich. Die Unterlagen werden pünktlich versandt oder gemailt. Auf ETI kann man sich verlassen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht