Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Alles bestens, Hotel ist zu empfehlen

Vorschaubild
Name Gloecki
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Sehr schön gelegenes Hotel mit einem sehr schönen weitläufigen Garten direkt am Meer.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
5
4

Zimmer

Die Zimmer sind groß und geräumig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
4

Service

Der Service ist besser geworden, im März 2014 war er nicht so gut. Im Hauptrestaurant und auch in dem kleinen Restaurant (am Eingang) war der Service sehr gut. Beschwerden wurden sofort angenommen und geholfen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Das Essen ist wieder besser geworden, im März 2014 war es schlechter. Man bemüht sich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
5

Sport & Unterhaltung

Das Sportangebot ist in Ordnung. Es ist vieles vorhanden. Liegestühle und Schirme sowie jeden Tag frische Strandhandtücher kostenlos. Alle Poolbars schließen um 18. 00 Uhr im Sommer, dann gibt es dort nichts mehr zu trinken. Das finde ich nicht gut. In anderen Hotels kann man bis 24. 00 Uhr auch an den Pool-Bars noch sitzen und etwas trinken.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
4
5

Gesamteindruck

Das Grand Hotel ist ein schönes Hotel zu sehr fairen Preisen. Teilweise fliegt man für wenig Geld eine Woche dort hin. Wenn dann die Leute meckern, sollten sie mal überlegen, was dem Hotel an Geld bleibt, wenn Flug und Transfer mal abgezogen wird.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Wir sind mit ETI sehr zufrieden. Es wird geholfen bei Problemen und das Personal ist sehr freundlich. Die Unterlagen werden pünktlich versandt oder gemailt. Auf ETI kann man sich verlassen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht