Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie mehr Grand Hotel Hurghada

Vorschaubild
Name cooleralzi
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.6

Hotel

Zustand des Hotels veraltet und unsauber (Wohnkomplexe). Das einzig schöne war eine sehr große und gepflegte Gartenanlage. Anlage viel zu groß und daher unübersichtlich.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Wir hatten zwar ein großes Zimmer mit wunderschönen Meerblick, haben dafür aber auch mehr bezahlt. Säuberung des Zimmers dauerte 5 Minuten. 10 Tage kein heißes Wasser, Licht hat erst funktioniert als ein Handwerker kam, der die Steckdosen auswechselte. Handtücher wurden zwar täglich gewechselt aber diese waren dreckig, alt und total verwaschen. Bettwäsche war zerschliessen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
4
3
1

Service

Die Kellner diverser Lokale waren derart unfreundlich, habe so etwas noch nie erlebt. Man mußte bis zu einer halben Stunde auf Getränke warten, es gab kein Bitte oder Danke die Getränke wurden nur hingeknallt, Kellner waren derart schmudelig angezogen (ausser im Bistro, dort war die Bedienung OK).Grüssen des Personals in der ganzen Anlage gab es nicht, kein lächeln.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
1
2

Gastronomie

Jeden Tag dasselbe Essen, Fisch-Rind-Huhn. Dann gab es da noch das Marina 5, Lokal direkt am Meer gelegen, aber das Essen haben die Vögel vom Teller gefressen. All inklusive sehr eingeschränkt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
2
2
1
4
2

Gesamteindruck

Dieses Hotel hat nie und nimmer 4* verdient, höchstens 2*. Es wird nur Hand aufgehalten für jede selbstverständliche Handlung. Falls man krank werden sollte, gibt es in unmittelbaren Umgebung mehrere Apotheken.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht