Name |
cooleralzi |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zustand des Hotels veraltet und unsauber (Wohnkomplexe). Das einzig schöne war eine sehr große und gepflegte Gartenanlage. Anlage viel zu groß und daher unübersichtlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten zwar ein großes Zimmer mit wunderschönen Meerblick, haben dafür aber auch mehr bezahlt. Säuberung des Zimmers dauerte 5 Minuten.
10 Tage kein heißes Wasser, Licht hat erst funktioniert als ein Handwerker kam, der die Steckdosen auswechselte. Handtücher wurden zwar täglich gewechselt aber diese waren dreckig, alt und total verwaschen. Bettwäsche war zerschliessen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Kellner diverser Lokale waren derart unfreundlich, habe so etwas noch nie erlebt.
Man mußte bis zu einer halben Stunde auf Getränke warten, es gab kein Bitte oder Danke die Getränke wurden nur hingeknallt, Kellner waren derart schmudelig angezogen (ausser im Bistro, dort war die Bedienung OK).Grüssen des Personals in der ganzen Anlage gab es nicht, kein lächeln.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Jeden Tag dasselbe Essen, Fisch-Rind-Huhn.
Dann gab es da noch das Marina 5, Lokal direkt am Meer gelegen, aber das Essen haben die Vögel vom Teller gefressen. All inklusive sehr eingeschränkt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel hat nie und nimmer 4* verdient, höchstens 2*. Es wird nur Hand aufgehalten für jede selbstverständliche Handlung. Falls man krank werden sollte, gibt es in unmittelbaren Umgebung mehrere Apotheken.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht