Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Für anspruchlose Gäste

Vorschaubild
Name Michael
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2013
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.8

Hotel

Hotel wurde nur zur Übernachtung bei einem Tauchurlaub genutzt. Ohne Trinkgeld kommen die Ägypter nur schwer in Gang. Reklamationen wurden zwar freundlich entgegen genommen noch die leere Batterie im Safe wurde nie gewechselt . Für das Leeren der Abfalleimer fehlte vermutlich die Zeit und der Handtüchertausch klappte auch erst nach Reklamation. Das störte aber nicht, da es ja kein Badeurlaub war.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
2
2

Service

Freundlichkeit vorhanden, Hilfsbereitschaft nur bei Trinkgeld vorab.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
3
4
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
3
3
4

Gesamteindruck

Für den Angebotspreis war das Hotel zur Übernachtung in Ordnung. Tagsüber waren wir immer beim Tauchen. Ohne Trinkgeld funktioniert ein Ägypter nicht, obwohl der Service im Reisepreis gebucht ist. Scheinbar schaffen alle gratis.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht