Name |
Michael |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel wurde nur zur Übernachtung bei einem Tauchurlaub genutzt. Ohne Trinkgeld kommen die Ägypter nur schwer in Gang. Reklamationen wurden zwar freundlich entgegen genommen noch die leere Batterie im Safe wurde nie gewechselt . Für das Leeren der Abfalleimer fehlte vermutlich die Zeit und der Handtüchertausch klappte auch erst nach Reklamation. Das störte aber nicht, da es ja kein Badeurlaub war.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit vorhanden, Hilfsbereitschaft nur bei Trinkgeld vorab.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | |
Gesamteindruck
„
Für den Angebotspreis war das Hotel zur Übernachtung in Ordnung. Tagsüber waren wir immer beim Tauchen. Ohne Trinkgeld funktioniert ein Ägypter nicht, obwohl der Service im Reisepreis gebucht ist. Scheinbar schaffen alle gratis.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht