Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Abzocke-Hotel in Sachen Getränkepreise.

Vorschaubild
Name herbert
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Dezember 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Die Küche war miserabel immer fast daselbe Angebot, auch das Frühstück. Alle Leute waren nur am schimpfen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
5
1
1
1

Zimmer

sehr gut-Personal sehr freundlich.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Allgemein freundliches Personal. Ein Servicchef war sehr unfreundlich. Nach mehrfacher Aufforderung hat er die Tür zum Frühstücksraum nicht zu machen lassen. Am 12. Dezember war es in Hurghada sehr kalt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
2
1

Gastronomie

Die Preise für die Getränke waren um 50% gegenüber den letzten Jahren gestiegen: Ein 1/1 einheimischer Weiswein um die 7. oo€ war eine Frechheit.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
3

Lage & Umgebung

sehr gut-Parkanlage war sehr sauber-die Nähe zum Meer.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
4
4
4
4

Gesamteindruck

Mobilar im Hotel sehr abgewohnt am schlechtesten in der Lobby auch in dem Restaurant(nicht Hauptrestaurant) und Cafe-Spop. Zimmer-Mobilar in Ordnung. Die Getränkepreise waren viel zu teuer.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht