Name |
Romo |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel in zentraler Lage, direkt am Strand.
Viele alte und ungepflegte Zimmer.
Anlage sehr schön, viele gut gepflegte Pflanzen.
Hotelpersonal ist unmotiviert und überfordert. Anlage schlecht organisiert.
Jeden Tag Kampf um die Plätze in den viel zu lauten Restaurants.
Die Sauberkeit am Buffet und Tisch waren schon mal besser.
Anlage nicht empfehlenswert.
Am Strand und im Wasser kleine Steine, die beim gehen Schmerzen bereiten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
WC-Bereich war eher nicht so sauber.
Von einem Schalldämpfer für die Lüftungsanlage des WC`s haben die dort noch nichts gehört, die lief aber zum Glück nur bei Benutzung des WC-Raumes.
Die Haltestange der Dusche hing lapprig an der Wand und es bestand Verletzungsgefahr durch diese.
Der Safe konnte erst nach dem ein Techniker gerufen wurde, benutzt werden.
Das haben wir uns aber erspart, da der Techniker innerhalb von wenigen Sekunden den Safe ohne Passwort öffnen konnte.
Ansonsten war das Zimmer geräumig und man hatte einen herrlichen Blick auf die wirklich schöne Grünanlage im Innenbereich des Hotels und man konnte auch das Meer sehen (wenn auch ein wenig weit weg).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt 3 Restaurante.
Arabesque, Atmosphere gut, Personal durchschnittlich;
Palm Royal, Atmosphere ausreichend, Personal schlecht;
Bistro, Atmosphere gut, Personal sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel Grand Resort ist in die Jahre gekommen, dass merkt man überall - ob bei den Zimmern oder in den Restaurants.
Jedoch sind die Liegen am Strand unzumutbar- egal wieviele Sterne das Hotel hat.
Waren vor zwei Jahren zur gleichen Zeit in diesem Hotel - damals war das Essen geschmacklich viel besser und abwechslungsreicher.
Man fragt sich, warum es in diesem Land so viele Gewürze gibt, wenn sie nicht verwendet werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht