Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Essen, Service und Hotel sind nicht weiterzuempfehlen

Vorschaubild
Name Dieter U.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum März 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
2
3
2

Zimmer

Das Zimmer war neu gestrichen worden, es roch sehr stark nach Farbe. Das Badezimmer in einem alten Zustand, Amaturen waren sehr schlecht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
4
2

Service

Service in den Restaurants sehr schlecht, außer es fließt Trinkgeld
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
3
1

Gastronomie

Das Essen ist Katastrophal, sowas habe ich bisher in keinem Hotel in Ägypthen erlebt. Die Tische wurden unzureichend gesäubert, wenn überhaupt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
1

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am Strand, leider kein feiner Sandstrand
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
3
3
3
4

Sport & Unterhaltung

Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
2
3

Gesamteindruck

Das Hotel glänzt mit einer schönen Gartenanlage, das ist aber auch schon alles. Strandliegen brechen teilweise auseinander. Alles ist in einem desolaten Zustand. In diesem Hotel sollte man einen guten Manager einsetzen, der dort für Ordnung und Arbeitsmoral sorgt. Dieses Hotel, wenn es weiterhin so geführt wird, ist dem Untergang geweiht.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht