Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

in die Jahre gekommenes Hotel

Vorschaubild
Name Johann M.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
2
3

Zimmer

alte Möbel, aber trotzdem funktionstüchtig
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
4
4

Gastronomie

Speisen haben keinen Geschmack. Köche unfreundlich und lustlos. Essen nicht gut!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
3
2
2
5
3

Sport & Unterhaltung

Der Strand war das Schönste am ganzen Hotel.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
5
4
3
2

Gesamteindruck

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, hat sicherlich keine 4 Sterne mehr. Wir waren das 11. x in Ägypten, aber so ein schlechtes Essen (Quallität und auch fast keine Essensauswahl) wie in diesem Hotel haben wir noch nie gehabt. Der Strand hingegen war sehr gepflegt und keine Korallen im Wasser.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht