Name |
Andreas & Andreas |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Große Hotelanlage, direkt am Meer
Der Zahn der Zeit hat schon reichlich genagt, aber man ist dabei zu renovieren.
Wir hatten " All inclusive", ist zu empfehlen, ansonsten gibt es nur Zettelkram.
Die Urlauber sind bunt gemischt. Alle haben Urlaub und die einen lieben es so und die anderen eben so !
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war groß und geräumig allerdings unbedingt renovierungsbedürftig. Als wir bei der Anreise (nachts gegen 1. 30 Uhr) endlich unser Hotelzimmer gefunden hatten wurden wir am nächsten Morgen mit viel Sonnenschein und einem tollen Blick über die Marina dem Strand und dem Meer belohnt. Zur Lobby und den Restaurants war der Weg zwar etwas weit, aber dafür ist es schön ruhig. Sollte man die Absicht haben diesen Bereich mal umzubauen, schlage ich Suiten vor denn die Lage ist echt toll.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist weitgehend freundlich . Ein Lächeln hier und da, würde die Atmosphäre wesentlich steigern. Aber die Jungs sind ja auch lange für uns auf den Beinen. Sprachlich kann man sich gut verständigen.
Die Reinigung der Zimmer erfolgt täglich und wird von netten Zimmerboys erledigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie lässt ein paar Wünsche offen, allerdings muss man auch die andere Kultur berücksichtigen. man findet immer was, was einen schmeckt oder satt macht. Auf der anderen Seite würde es dem Hotel auch gut stehen, wenn man sich bei den internationalen Gästen auch ein wenig mit dementsprechender Hygiene einstellt und auf die Bedürfnisse individueller eingeht. Essen kann man den ganzen Tag in verschiedenen Restaurants.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nur wenige Kilometer vom Flughafen, Fluglärm ist aber eher Nebensache.
Das Hotel liegt direkt an einem Boulevard, bekommt man aber auch kaum was von mit, da die gesamte Anlage ziemlich weitläufig ist.
Dolmus zur Altstadt ist gleich an einer Parallelestraße zu finden und wesentlich günstiger als Taxi
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Durch eine Animationsteam kann man den Tag ganz gut rumbringen, auch wenn man nicht zu allem penetrant genötigt wird. Fremdanbieter tun ihr übriges, damit man sich körperlich betätigen oder sich verwöhnen lassen kann.
Der Strand ist sehr gepflegt und man hat auch genügend Platz und liegt dem nebenan nicht so auf der Pelle.
Auf den Zimmern findet man eine Strandtasche vor mit Badehandtüchern, die auch genug Platz für alles hat, was man am Strand so braucht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
das Hotel ist trotz Schönheitsfehlern zu empfehlen. das wird die zeit schon bringen. Entspannung pur, wer sie da sucht ist richtig. Der Oktober war optimal für uns, nicht so super heiß und ein lauer Wind war angenehm.
Mit Handy ist man gut erreichbar. WiFi allerdings nur im Billardraum, in dem auch die Gäste begrüßt werden. TIPP an die Geschäftsleitung: unbedingt was unternehmen und den Raum repräsentativer gestalten. Der ist echt nicht schön und vermittelt einen absolut schäbigen Eindruck.
Mückenspray einpacken. Die Viecher sind zwar klein und die Beulen nicht so riesig wie hier diese Jahr.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht