Name |
Sir-Hurghada |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist,da hilft auch nicht mehr nur ein aussen und innen
Anstrich!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Man muss bedenken, dass Ägypten zum zweiten Mal einen politischen Umbruch erlebt, somit leidet natürlich der Service darunter.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Oft fehlten Teller und Besteck und somit musste man erst einmal warten bis wieder neues kam.
Das Essen war miserabel und die Sauberkeit katastrophal !
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist eigentlich top, wenn nicht immer die anmache auf den Straßen wäre!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Von den 4Sterne müssen mindesten 2 abgesogen werden, nur ein neuer Anstrich.
reicht einfach nicht aus. Der Fernseher ist das Letzte mit 3Programmen und einer brummt dann auch noch ständig. Das Meer war Sauber und der Strand eigentlich auch, allerdings hart und viele kleine Steine. Das Grand Hotel ist eins der Ältesten in HRG und so mit ist auch der Glanz verloren gegangen. Als 4Sterne Hotel kann man es nicht mehr empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht