Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr in die Jahre gekommen

Vorschaubild
Name Biggi
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Wir waren sehr enttäuscht von dem Hotel, es ist sehr herunter gekommen, ein sehr schlechter Zustand in den Zimmern und auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Ich war vor Jahren schon öfters in diesem Hotel, aber was ich jetzt dort erlebt habe, dass geht überhaupt nicht mehr. Wir konnten nur All inclusiv buchen und hatten das obligatorische Armband, da war man überall nicht gut angesehen und musste auf Getränke lange warten oder man holt sie sich selber, aber man erhält nicht die Getränke, wenn man alles bezahlt. Die Zimmer sind in einem fürchterlichen Zustand, teilweise schließt keine Tür und die Bäder sehen echt schlimm aus. Auch hatten wir jeden Tag zu tun, dass wir für zwei Personen die Handtücher erhielten, obwohl auf der Liste die Personen standen. Tja und sauber wurde auch nicht richtig gemacht, die ganze Woche lagen die Fusseln am Boden und die Tische waren richtig schmierig, das Waschbecken wurde glaub garnicht sauber gemacht. Die zwei Speisesäle sind unmöglich, in dem einen fliegen die Spatzen auf das Essen, es wurde noch nicht einmal abgedeckt und hat man einen Teller auf den Tisch abgestellt, dann waren hunderte Vögel dran, wenn man zurück gekommen ist.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
2
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
4
1
3

Gesamteindruck

Das Hotel ist zum jetzigen Zeitpunkt die Sterne nicht wert, es wird richtig abkassiert, Getränke sind sehr teuer, wenn man mal etwas anderes trinken will, z.B. eine richtige Flasche Wein, Kosten 30 Euro, dass Essen lässt zu wünschen übrig, kleine Bananen wurden noch in der Mitte geteilt, es gab nicht immer welche, das Salatbüffet ist ein Krampf, die Liegen am Strand sind kaputt, die Handtücher vom Strand und Zimmer sind ausgefranzt und kaputt und teilweise dreckig.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht