Name |
Jana K. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel liegt zentral, mit vielen Geschäften und Cafes drumrum und man hat auch nur eine kurze Transferzeit ind die Innenstadt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Aufmerksames Reinigungspersonal, leider nervendes und desinteressiertes Restaurantpersonal. Freundliche Rezeptionisten, allerdings wurde die kaputte Klimaanlage in einer Woche nicht repariert!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Apfelschorle kostet doppelt soviel wie ein Cola, die Kellner haben keine Lust und die russischen Gäste räumen innerhalb von 5 Minuten das Buffett leer.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn man eine Woche in Hurghada ist und nur tauchen möchte, ist es akzeptabel. Bei einem längeren Aufenthalt kommt dieses Hotel für uns nicht in Frage. Leider sind auch in den letzten Jahren zu viele russische Gäste dort untergebracht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht