Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nettes Hotel mit unmotiviertem Servicepersonal

Vorschaubild
Name Jana K.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Mai 2013
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Das Hotel liegt zentral, mit vielen Geschäften und Cafes drumrum und man hat auch nur eine kurze Transferzeit ind die Innenstadt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
2
2
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
3

Service

Aufmerksames Reinigungspersonal, leider nervendes und desinteressiertes Restaurantpersonal. Freundliche Rezeptionisten, allerdings wurde die kaputte Klimaanlage in einer Woche nicht repariert!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
4
3

Gastronomie

Apfelschorle kostet doppelt soviel wie ein Cola, die Kellner haben keine Lust und die russischen Gäste räumen innerhalb von 5 Minuten das Buffett leer.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
2

Lage & Umgebung

Super Lage!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
5

Gesamteindruck

Wenn man eine Woche in Hurghada ist und nur tauchen möchte, ist es akzeptabel. Bei einem längeren Aufenthalt kommt dieses Hotel für uns nicht in Frage. Leider sind auch in den letzten Jahren zu viele russische Gäste dort untergebracht.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht