Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel nicht für All Inklusive geeignet

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum November 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
4
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
4
4
4
3

Gesamteindruck

Bei All Inklusive wird man vom Personal diskret übersehen. Getränke teilweise nicht gebracht oder es dauert. Bei HP werden sie sofort bedient. Zimmer bei Ankunft nicht frei, mußten ins Nachtbarhotel. Das Zimmer war vor lauter Lärm nicht auszuhalten (Stromaggregate). Der Kofferboy ließ uns stehen und sagte 2 Stunden schlafen, dann anderes Zimmer. Wir gingen dann trotzdem zur Rezeption, dann hieß es plötzlich in unserem gebuchten Hotel war wieder ein Zimmer frei. Nach 2 Stunden Odysee waren wir dann endlich an Ort und Stelle und hatten ein Zimmer. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht