Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Man erwartet für jeden Handschlag ein Trinkgeld.

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum November 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
2
3
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
2

Service

ServiceCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
1
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
3
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
2
3
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des Strandes
3
4

Gesamteindruck

Das Grand Hotel wird immer schlechter. Es gab alle zwei Tage das gleiche, die Tische waren voller Krümel, das Geschirr wurde nicht abgeräumt, Besteck nicht nachgelegt. Handtücher & Badetücher waren alt, fransig und mit Löchern. Der Strand ist schön, die Gartenanlage sehr gepflegt. An der Rezeption geht es drunter und drüber, kein System. Hat man eine Frage, steht man da wie blöd. Habe auch noch nie gesehen, dass Gäste sich die Teller so vollhauen und dann stehen lassen bzw. All Inklusive Gäste sich beim Frühstück so die Taschen und Flaschen vollhauen!
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht