Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

15 Bettwanzen - Hygiene mangelhaft

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum April 2010
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.4

Hotel

veralteter Standart
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
2
3
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
4
3
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
3
2
1

Gastronomie

hygienische Mängel, Spatzen auf dem Buffet .......
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
1

Lage & Umgebung

veralteter Standart
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel war ein großer Reinfall. Wir hatten 15 Bettwanzen in unserem Bett vorgefunden. Ungeziefer in einem Superior-Deluxe Doppelzimmer. So etwas darf einfach nicht sein. Wir wurden vom Hotelpersonal fast genötigt, als Wiedergutmachung einen Gips-Pharao zu akzeptieren. Neben dem Hotel befindet sich eine Baustelle (Baulärm) und im Essen flogen die Spatzen umher. Das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Wir würden noch nicht mal 3 Sterne vergeben.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht