Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juli 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage ist schön und gepflegt, Zimmer sauber auf der Oberfläche & beim genaueres hinschauen "geht so." (Z.b. getränke ränder von vorgänger waren noch zu sehen am Nachtisch usw.) Safe gibt es auch zum Abschließen, der Hammer ist jedoch das er nicht fest verankert ist und somit auch weg getragen werden kann. Die ersten paar Tage waren noch nicht soviele Russien und andere Nat. zu sehen, aber im laufe der Woche waren event. nur 35% Deutschsprachig, wobei viele Österreicher auch dort waren. Morgens am Pool waren die Liegen schon "reseviert" bevor wir zum Frühstücken gingen! War in der ganzen Woche keines am Pool unter einen Schirm zu bekommen, somit haben wir immer am Strand was gefunden. Das Personal immer Freundlich, jedoch wird immer einen Trinkgeld für ALLES erwartet, was auch nervig ist. Morgens haben wir einen glas Saft angeboten bekommen und waren dann überrascht das die Rechung (wir hatten HP) gleich dazu gelegt wurde! Der günstigste Flasche Wein kamm ca. 15.-€, zum Abend Essen. Das Essen in alle 3 Resturants war ok, jedoch fast immer das gleiche mit wenig abwechselung. Im großen und ganzen ok für den Preis & wir hatten glücklicherweise einen schönen Zimmer in den neuen Teil des Hotels, wobei einiges hätte wieder aufgefrischt werden können.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Klimaanlage war gerade so das es kühlgenug war bei 40 Grad aussentemp., wir hatten einen Superior Zimmer mit schönen Blick aufs Pool/Meer und großen Balkon. Die Handtücher sind tägl. gewechselt worden und die Lage auch sehr angenehm ruhig. Wir hatten tägl. $1.- trinkgeld aufs Bett gelegt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hier gabs nichts zum Meckern! :-) --- sprachkentnisse waren ausreichend, jedoch keine Deutschemuttersprachler in irgendeinen bereich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Speisen waren nicht sehr abwechslungsreich und "ok". Nach 3 Tage hat mann schon alles gekannt obwohl es 3 Resturants gab. (Die hatten alle ähnliche speisen & das Nachtisch angebot immer des selbe)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand direkt vor der Nase, jedoch relativ kurz....nichts für lange spaziergänge. Ausflugsmöglichkeiten gut, haben allerdings ihren Preis! Einkaufen hat NULL spass gemacht da mann von jeden "belastigt" wurde und somit fast gezwungen waren in der Hotel Anlage zu bleiben. Ausserhalb ist mann auch übers Ohr mal gehauen worden in dem mann keine Preise für getränke bekamm, sondern die "Touristen Preise" zum schluß vor der Näse gesetz bekommen hatte.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben uns nur am Stand gesonnt!
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Inseltraume. Kostet €49.-/P.P. für einen Tagestour mit 2 Schorchel gänge.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht