Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hier sitzen Vögel auf dem Brot.

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum August 2012
Reiseart Konferenz
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
3
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
4
4
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
2
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
3
2
3
5
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
3
3

Gesamteindruck

Im Frühstücksraum saßen Spatzen auf dem Brot, welches die Gäste essen mußten. Der Kellner rennt jeder Einnahmequelle hinterher, auch eine von einer Bekannten mir gegeben Cola, weil sie diese nicht mehr trinken wollte, mußte ich bezahlen. Ein bisschen mehr Großzügigkeit und Freundlichkeit würde dem Hotel unter diesen Umständen mehr helfen. 2 Sterne wegen Hygiene beim Essen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht