Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Unser Badeurlaub im Dezember/Januar 2019/20

Vorschaubild
Name Mike
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2020
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Abgewohnt und versuchen mit allen Mittel Sonderleistungen gegen Geld zu erpressen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
1
1
1

Zimmer

Eher ein Einzelzimmer. Frechheit das als Doppelzimmer an zu bieten. Zimmer abgewohnt. Reparaturen an Fußleisten und Tapete sehen schrecklich aus. das Badezimmer vergammelt. Armaturen Rostig. Fiesen bekommt man gar nicht mehr sauber.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
1
1
1

Service

Beim Essen hat man schnell Getränke dazu bekommen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

Gastronomie

Sehr wenig auswahl.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
3
3
3

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist direkt am Strand und an einer Einkaufmeile.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
4
3
5

Sport & Unterhaltung

War in Ordnung. Leider selbst das Fitness Center gegen Gebühr.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
1
1
1

Gesamteindruck

Das Hotel ist nur auf Geldgier aus. So viele Sonderzahlung wie dort versucht wird an den Gast rauszuhohlen hab ich in noch keinen Hotel erlebt. Geldgier Pur. Zu Silvester wollten die richtig zuschlagen. Sehr viele die sich das genommen haben ärgerten sich hinterher.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ITS

Die Reiseleiter wollen nur ihre Produkte verkaufen. Das fängt beim Visum an. Und geht auch weiter so.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht