Name |
Mike |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2020 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Abgewohnt und versuchen mit allen Mittel Sonderleistungen gegen Geld zu erpressen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Eher ein Einzelzimmer. Frechheit das als Doppelzimmer an zu bieten. Zimmer abgewohnt.
Reparaturen an Fußleisten und Tapete sehen schrecklich aus. das Badezimmer vergammelt. Armaturen Rostig. Fiesen bekommt man gar nicht mehr sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Beim Essen hat man schnell Getränke dazu bekommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lage des Hotels ist direkt am Strand und an einer Einkaufmeile.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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War in Ordnung. Leider selbst das Fitness Center gegen Gebühr.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel ist nur auf Geldgier aus. So viele Sonderzahlung wie dort versucht wird an den Gast rauszuhohlen hab ich in noch keinen Hotel erlebt. Geldgier Pur. Zu Silvester wollten die richtig zuschlagen. Sehr viele die sich das genommen haben ärgerten sich hinterher.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ITS
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Die Reiseleiter wollen nur ihre Produkte verkaufen. Das fängt beim Visum an. Und geht auch weiter so.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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