Name |
Urlauber0815 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2020 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Unsauber, Personal im Restaurant überfordert, Hotel und Angestellte extrem darauf aus den All-inklusive Urlaubern gebührenpflichtige Getränke usw. zu verkaufen. Geschirr in allen Restaurants würde man hier wahrscheinlich nur noch auf einen Polterabend mitnehmen. Alle Teller angeschlagen, Standard Zimmer absolut unter Standardkategorie, selbst für Ägypten, das Superior Zimmer bewegte sich zumindest zum Teil in Richtung Standard. Reinigung der Zimmer mehr als mangelhaft, trotz Aufforderung der Nachbesserung. Alle Armaturen im Bad verrottet und unprofessionell repariert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Anfänglich im Standardzimmer untergebracht. Dieses musste erst einmal erneut gereinigt werden da auf allen Flächen eine feste Staubschicht war. Die Matraze war so verdreckt, die würde man hier noch nicht einmal dem Tierheim spenden. Bei dem Safe im Zimmer hing das Bedienfeld lose herunter, auch war dieser nur lose auf ein Regal gelegt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nach meinen Beobachtungen war der Service leider nur gut wenn im Voraus ausreichend Trinkgeld verteilt wurde. Ansonsten lief man nur hinter Geschirr, Besteck und einem Kellner für Getränke hinterher.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wenig Abwechslung. Das Grillhähnchen von einem Abendessen wurde in den folgenden Tagen solange angeboten und verarbeitet bis es tatsächlich alle war (erst Grillhähnchen, dann Hähnchen-teile und zwei weitere Mahlzeiten lang Hähnchen in Soße)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Strandlage. Die Umgebung ist leider nicht so ansprechend.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Auch hier war das Angebot enttäuschend. Es fand am Strand tagsüber ein wenig Animation statt, ansonsten war das Personal damit beschäftigt zusätzliche, gebührenpflichtige Dienstleistungen und Waren an den Urlauber zu bringen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel macht in der Beschreibung Angaben, die in keiner Weise eingehalten werden z.B kostenfreies WLAN in der Lobby, für Ruhesuchende usw. Ebenfalls werden unter den Hotelbildern Poolbilder gezeigt, die mit diesem Hotel überhaupt nichts zu tun haben. Urlauber die sich hier wohl fühlen haben meist ein Deluxe Zimmer gebucht und gehen außerhalb zum Essen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
Im Willkommensgruß werden fast ausschließlich nur Angaben zu zubuchbaren Ausflügen gemacht. Der Urlauber erhält weder eine Übersicht der Hotelanlage noch wird auf Besonderheiten am Strand (z.B. rote Flagge an den Sonnenschirmmasten) aufmerksam gemacht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht