Name |
Jupp |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2020 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das "Grand Hotel" Hurghada hat seine "Grand" Zeit längst hinter sich gelassen. Die Zimmer und die Einrichtungen sind schon sehr abgewohnt. Dabei könnte man mit wenig Einsatz vieles besser aussehen lassen, aber es scheint so als sei das nicht gewollt. Obwohl als "All Inklusive" gebucht versucht die Hotelleitung den Gästen hier und da mit Aufpreisen das Geld aus der Tasche zu locken. Bei vielen Dingen wird erst im nachhinein gesagt, dass das Geld kostet. Es scheint so als wisse man, dass das Schiff unter geht, aber vorher will man noch die Gäste "melken" .
Weiter empfehlen würde ich dieses Hotel niemals, obgleich es 4 Sterne hat (aber die sind aus einer längst vergangenen Epoche).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr abgewohnte Einrichtung mit vielen Baustellen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war bemüht freundlich zu sein.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Anzahl der Restaurants ist völlig ausreichend.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel hat einen schönen Strand und eine lange Promenade zum bummeln.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für die Fitness sind im Hotel mehrere Möglichkeiten vorhanden die man alle nutzen kann.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich würde nicht noch einmal dieses Hotel buchen. Die Zimmer, die Einrichtung der Zimmer sind einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Die Zimmerreinigung ist mangelhaft, aber das ist wohl so wenn Männer sauber machen. Das Wlan ist mangelhaft.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
Es hat alles prima geklappt. Diesen Reiseveranstalter kann ich weiter empfehlen und würde auch selbst gerne wieder buchen. Bin sehr zufrieden!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht